Wir, das sind mein Mann Lars, unsere drei Töchter und ich, Bianca. Gemeinsam wohnen wir seit 2014 in Mönchhagen bei Rostock. Im gleichen Jahr habe ich meine Ausbildung zur Gipsbauch-Designerin abgeschlossen und arbeite seither in unserer Heimwerkstatt. Mein Mann Lars unterstützt mich tatkräftig und übernimmt gröbere Aufgaben wie zum Beispiel das Gießen und Schleifen von Gips und er zieht die Fäden im Hintergrund. Ich selbst bin der kreative Part unseres Teams, fertige die Abformungen an, grundiere und gestalte sie nach Euren Wünschen und Vorschlägen.

Uns ist es wichtig, dass Ihr Euch von der Beratung beginnend, über den Erarbeitungs- und Gestaltungsprozess bis hin zum fertigen Produkt gut aufgehoben und beraten fühlt. Wir klären Euch bei Interesse gern über die verwendeten Produkte und Techniken auf, helfen Euch im kreativen Prozess und bemühen uns sehr, dass die Ergebnisse genau Euren Vorstellungen entsprechen.

Da der eigene Körper immer etwas ganz besonderes und sehr persönliches ist, bieten wir rund um Rostock und Potsdam bei Bedarf auch Hausbesuche an, sodass Ihr Euch während der Abdrücke entspannen und wohlfühlen könnt.